Aktuelle Infos

Karte mit Naziroute und Infopunkten
Diese Karte gibt es auch an den Infopunkten.

Anlaufpunkt am 8.5. für ganz aktuelle Infos ist die Mahnwache am Bahnhof Demmin von 14 Uhr bis 16 Uhr. Allgemein empfiehlt es sich nicht zu spät anzureisen. Denn es braucht immer eine Weile um sich zu orientieren und koordinieren und einige Faschos reisen vielleicht auch schon um 17 Uhr oder früher an…
Ab 17 Uhr oder auch teilweise davor könnt ihr auch Infos bei der Kundgebung „Demmin ist Bunt“ am Hanseufer bekommen.

Aktuelle Infos gibt es auch am Infotelefon, welches am 7.5. ab 18.30 Uhr und am 8.5. ab 11 Uhr erreichbar ist, über 0175-775 28 12
Wir werden unsere Informationen auch twittern. Unsere Adresse: http://twitter.com/#!/demminnazifrei

Was ist, wenn ich oder jemand aus meiner Bezugsgruppe festgenommen wird oder ich eine Festnahme beobachte?

Für diesen Fall gibt es einen Ermittlungsausschuss (EA), den ihr über die Nummer 0151 237 458 08 am 8.5. ab 12 Uhr erreichen könnt. Wichtige Informationen lest ihr auf der Seite vom Ermittlungsausschuss

Worauf sollte ich noch achten?

Es sind schon mehrere zugereiste Nazis vor Ort. Denkt also daran nicht allein, sondern in Gruppen durch die Stadt zu gehen.