Wichtige Infos zum 8.5.2013

Der 8. Mai rückt näher, hier das wichtigste noch mal in Kürze:
Übermorgen wollen die Nazis zum siebten Mal in Demmin ihren „Trauermarsch“, ihren „Ehrendienst“ durchführen. Unser Ziel ist es deren Pläne zu durchkreuzen.

Das Friedensfest im Hafen von Demmin und die Mahnwachen beginnen ab 17 Uhr.
Die Nazis treffen sich ab 19.30 auf dem Parkplatz beim Stadion und wollen von 20 Uhr bis 22 Uhr marschieren, einmal in den hinteren Teil des Hafens mit ihrer zentralen Kundgebung und dann genauso wieder zurück.

Dies ist die Karte mit allen relevanten Punkten und Routen eingezeichnet inklusive allen Telefonummern und Twitter auf einem Blatt.

Hier als PDF zum Runterladen und Ausdrucken (am Besten in Farbe): Karte für den 8. Mai 2013

Ihr könnt es euch auch auf andere Art anschauen:
Naziroute und Friedensfest/Protestveranstaltungen/Stadtrundgang

Diese Nummern sind ab spätestens 17 Uhr am 8. Mai erreichbar:
Info: 0151 20051487
EA: 0151 237 45 808
Kontakt zum EA: http://eagreifswald.blogsport.eu/
Ticker: https://twitter.com/#!/demminnazifrei
Bei der Sanitäter-innen-Nummer fehlte die letzten Tage am Ende noch ne 3 – ist jetzt alles korrigiert auf :
Sanis: 01578 3537643

Bei Blockaden gilt: Wir haben ein Ziel und wir lassen uns nicht provozieren. Unser Aktionskonsens ist gewaltfrei, von uns geht keinerlei Eskalation aus.

Den Nazis keinen Fußbreit!