Naziaufmarsch am 16. Mai in Waren (Müritz) abgesagt !

Am Sonnabend planten die Nazis zur Müritz-Sail in Waren gegen „System und Kapital“ aufzumarschieren. Der Anmelder ist im direkten Umfeld von Doris Zutt (NPD-Stadtvertreterin). Jetzt haben sie es abgesagt. Der Landkreis hatte Druck gemacht und ein Verbot angekündigt (siehe auch Nordkurier). Aber wahrscheinlich rechnen sie derzeit nicht mit einer großen Mobilisierungsfähigkeit. Die letzten Aufmärsche in MV waren für die Nazis nicht motivierend. Der Aufmarsch in Waren soll an einem anderen Termin nachgeholt werden.

Der derzeit nächste NeoNazis-Aufmarsch in MV ist vermutlich Ende Mai der nächste MVgida-Aufzug, welche jetzt im Monatsrhythmus stattfinden sollen. Weitere Infos gibt es dazu noch nicht, aber vielleicht überlegen die sich das auch noch mal

Ein noch kommender, relevanter Naziaufmarsch ist am 6. Juni in Neuruppin
http://neuruppin.no-tddz.org/