Am 10.11. in Greifswald gegen die Hetze der AfD

Erste Info gegen geplante AfD-Demo in Greifswald

Für den 10. November 2018 plant die AfD in Greifswald Kundgebung und Demonstration unter dem Titel „Nein zum globalen Migrationspakt“. Beginn soll um 16 Uhr an der Europakreuzung sein.
Wir rufen alle auf, denen Solidarität und Nächstenliebe mit den Schwachen, den Benachteiligten, den Flüchtlingen wichtig sind; alle, die miteinander friedlich und ohne rassistische Hetze, Verleumdungen und Bedrohungen leben möchten.

Zeigt, dass der Tag, an dessen Morgen vor 80 Jahren der Schrecken der Reichspogromnacht sichtbar wurde, erst recht kein Tag für die Verbreitung von altem und neuem Hass gegen Menschen ist.
Wir rufen auf zum Protest gegen die AfD-Veranstaltung in unserer Stadt. Entwickelt Ideen, macht mit, nehmt Kontakt zu uns auf… Weitere Informationen werden folgen.

Das Bündnis „Greifswald für alle“


0 Antworten auf „Am 10.11. in Greifswald gegen die Hetze der AfD“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


× acht = sechzehn