Hauptpreis des Johann-Stelling-Preises 2020

Das Aktionsbündnis 8. Mai Demmin bekommt den Hauptpreis des Johannes-Stelling-Preises 2020.
Wir freuen uns über die Auszeichnung.
Was wir mit den 2000 Euro umsetzen, ist noch in der Diskussion. Wir suchen gerade nach einer interaktiven Mitmachaktion für das nächste Jahr.

Den nächsten 8. Mai werden wir noch kreativer gestalten, damit die Nazis richtig das Interesse vergeht, noch mal aufzutauchen.

https://www.facebook.com/SPDLandtagsfraktionMV/photos/a.495074153967619/1990070541134632/

Nordkurierartikel

dpa-Meldung


0 Antworten auf „Hauptpreis des Johann-Stelling-Preises 2020“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


acht × drei =